Angebot einstellen  
Kochkurs in Dresden - italienisches Menü
(3)
Kochkurs in Dresden - italienisches Menü
Kochkurs in Dresden - italienisches Menü
Kochkurs in Dresden - italienisches Menü
Kochkurs in Dresden - italienisches Menü

Das Land in dem die Zitronen blühen ist eines der Sehnsuchtsländer der Deutschen. Kein Wunder - kaum ein anderes Land steht so für Urlaub und Urlaubsküche. In diesem Kochkurs zeigt der Profi-Koch, wie man ein originales italienisches Menü zaubert.

  • Mediterrane Küche
  • Erfahrener Profi-Koch
  • Rezeptmappe für zu Hause
  • alle angebotenen Getränke sind inklusive
Enthalten

5 Stunden Kochkurs, Zubereitung eines 4-Gänge-Menüs unter professioneller Betreuung, gemeinsames Essen, Leih-Kochschürze und -Mütze, Begrüßungsgetränk und begleitende Getränke

Dauer5 Stunden
TeilnehmerKurs findet ab 6 bis 16 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienItalienisch, Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Wichtige Informationen

Start für die Begleitperson: 19:00 Uhr. Auf Allergien oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeit kann gerne Rücksicht genommen werden, diese aber bitte bis spätestens 2 Tage vor dem Event ankündigen.

Veranstaltungsort

Kochagentur - Kochstudio (hinter - mein Bäcker)
Wilhelm-Franke-Straße 38a, 01219, Dresden, Deutschland
Parkplätze an der Straße
Buslinien 75: Haltestelle Altleubnitz (direkt am Kreis-verkehr vor der Lebnitz-Passage), Buslinien 66 und 87: Haltestelle Spitzwegstr. (Dohnaer Str. - nähe Tankstelle)

Angeboten von

KochAgentur UG
01219 - Dresden
3 Bewertungen
Hat viel Spaß gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich glaube, ich war noch nie so satt. Es hat viel Spaß gemacht, das Essen zuzubereiten. Es hat wunderbar geschmeckt, auch wenn es nicht durchweg italienisch schien. Am Ende hat wohl niemand aufessen können. Zudem gab es immer wieder Wein gereicht.
von Nicole K am 22.11.2022
Ein richtig schöner Abend!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war alles wunderbar. Zwei super nette Gastgeber. Entspannte Atmosphäre, leckerer Wein. Schöne Rezepte und auch die Gruppe der Gäste war echt harmonisch. Insgesamt eine schöne Erinnerung an nur positive Momente! Klare Empfehlung :-)
von Anja Ulbricht am 10.03.2022
Nie wieder
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein Geschenk zum Valentinstag. Online gebucht für 2 Personen/ Zahlung vor Ort. Kurz vor Beginn Terminerinnerung per E-Mail erhalten. Wir kamen nach längerer Fahrt an- und...es fand nicht statt, zu wenige Besucher. Der Chef habe alle zuvor informiert. In unserem Fall jedoch war es nicht so. Meine E-Mail an den Chef am Tag danach blieb ohne Antwort, keine Reaktion. Am Kochabend konnten wir spontan im Kochloft mit dazukommen, so dass die Enttäuschung schnell abgehakt war.
von Romy am 01.04.2020
ab
€ 99,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.