Angebot einstellen  
Küsten-Klettern auf Mallorca - Abenteuer-Parcours
(2)
VVK Beendet

Die Natur bot schon immer die besten Spielplätze. Diese geführte Tour an der Ostküste Mallorcas ist genau das Richtige für Wasser- und Kletterfans, die sich gerne im Freien aufhalten. Der Weg führt die Gruppe an der Küste entlang und hält einige kniffelige Engpässe bereit, die es zu überqueren gilt.

  • Geführte Kletter-Tour mit geschultem Guide
  • Abenteuer-Parcours in der Natur
  • Die Ostküste Mallorcas entdecken
Enthalten3 Stunden Küsten-Kletter-Tour mit qualifiziertem Tour-Guide, Leih-Sicherheitsausrüstung, Abholung am Hotel
Dauer3 Stunden
TeilnehmerTour findet mit bis zu 20 Teilnehmern statt
KategorienCanyoning, Action & Adrenalin
SprachenDeutsch, Spanisch, Englisch
Öffnungszeiten
AnforderungenGute Schwimmkenntnisse, normale körperliche Fitness

Veranstaltungsort

Nach der Buchung bitte den Anbieter kontaktieren, um die Abholung vom Hotel zu vereinbaren, Kontaktdaten befinden sich auf dem Online-Ticket

Ub Cala Provensals, 1, 07589 Provensals, Illes Balears, España

Angeboten von

karakorum Adventure
07589 - Provensals
2 Bewertungen
Ein sensationelles Erlebnis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war von Anfang bis Ende durchweg super. Wir hatten viel Spaß. Julio, unser Guide, hat sich Zeit genommen, uns alles zu erklären, uns Mut gemacht aber nicht getrieben bei den Sprüngen. Am besten war die Seilrutsche - Mega Funfactor!!! Aber auch das Abseilen, Klettern und Klippenspringen war ein Erlebnis. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können es jeden nur weiterempfehlen. Julio hat auch Bilder gemacht, so wird es uns noch lang in Erinnerung bleiben. Ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!
von Mr. André Szeplabi am 22.07.2018
Abenteuerliches Erlebnis in der schönen Natur Mallorcas
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr netter und vertrauenswürdiger Führer, welcher stets viel Wert auf Sicherheit aber auch Spaß gelegt hat. Aufgrund der Wetterlage wurde das Event um einen Tag verschoben, dass hat sich aber definitiv gelohnt. Das Angebot ist jedem zu empfehlen, der sich in der Natur wohlfühlt, ab und zu das Abenteuer sucht und keine allzu starke Höhenangst hat.
von Jül am 13.08.2016
€ 52,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 015229099508